Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben 
  • Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Managementmeetings sowie ggf. Protokollierung
  • Selbständige Erstellung und Aufbereitung von PowerPoint-Präsentationen, Analysen und Reportings
  • Übernahme der Korrespondenz, Terminplanung, -koordination und -überwachung für die Führungskräfte
  • Interner Ansprechpartner für alle Hierachieebenen 
  • Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Reiseplanung, -buchung und -abrechnung
  • Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten
  • Post- und Rechnungsbearbeitung inkl. Absprache mit unserem Steuerberater  

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in oben genannten Aufgabenbereich
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word und PowerPoint) 
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch 
  • Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab 

Unsere Benefits

Als junges und dynamisches Unternehmen bieten wir einen breiten Aufgaben- und Verantwortungsbereich mit großem Gestaltungsspielraum. Durch unser globales Wachstum haben Sie zudem attraktive Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Eigene Ideen sind bei uns mehr als willkommen und lassen sich durch unsere flachen Hierarchien optimal umsetzen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Stellentitels, Gehaltswunschs und frühesten Eintrittstermins an karriere.de(at)jifeng-automotive.com

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